so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

individuell.

Lisa ; 15 ; Freak ! 3 Wörter - 1 Mädchen. Geborene Hamburgerin, Volleyballspielerin. Treue, naive Nuss. Verrückte Nudel
neugierig ?

Blog.

. Tägliches Gelaber .
. Gekritzel .
. Kontakt .
. Vergangenes .

mädchen.

. Gelebtes .
. Gewünschtes .
. Geliebtes .
. Gehörtes .

oktober.

›› 1 tag schulfrei (:
›› chemiearbeit
›› eis selber machen
›› a-quali volleyb.
›› englischarbeit
›› homeparty bei d.
›› neue schuhe :D
›› herbstferieen ♥
›› homeparty #2
›› mit kathi zu bro
›› zu ikeeeea
›› fabios bdayparty


Smiley online.


Ohrgasmus.

The Art of Losing
Walk Idiot Walk
She's a Lady
Sex Machine
I feel good
Unrockbar


punkt.

. Tschüßi .
. Lieblinks .


* BAAAAAAAAAAAANG BANG R0CK'N R0LL
______________________________________________

 

" kuhler tag

kuhle fächer

kuhle leute

kuhle pgwarbeit (:

training "

BANG!

12.9.07 16:12
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plüschwölkchen ϖ / Website (12.9.07 16:37)

Mooooment. :D
Ich komm' grad' nich' mit. :D
Was findest du sooooo geil? =D
Dass ich viel gegessen hab'?
Dass ich gleich Tanzen hab'?
Dass ich mich für die Beerdigung
fertigmachen wollte? =D
Oder, dass wir beide gleich das viel
zu viele verbrennen wollen? x))

Okay, und was ziehst du an? :D

Liiiiiiiiiiieb' dich!!!!

darling / Website (12.9.07 16:48)
daaaankeschön :3
hab ich ja nicht gemacht .__.'
bin zu doof dafür, glaub ich :D

<3


Sonny / Website (12.9.07 17:10)
Hach, danke, dass du dich bei mir gemeldet hast (:
Hach, mir geht es so lala. War langer und harter Tag und ich hab totale Kopfschmerzen .. Und wie geht es dir? Dem Eintrag zufolge gut, oder? (:


Doonuss ?!<3 / Website (12.9.07 17:22)
Doofi <3
Soo, hab gevotet!
Auf das du gewinnst<3
Wie gehts dir so?

<3


WioOo / Website (12.9.07 17:41)
HEY. :D
Gerrn' doch. <3
Danke mirr geht's FEINY. & dirr. ? :D

& natürrlich hätt' ich lust auf Affischaft.
HIHI. :D
Ich hab' dich dann schomal verrlinkt. !!
Is' dirr Text-Link den rrecht.? :>

AUF EINE NIICE AFFISCHAFT. :>
heheee.

'KÜSS'KEN.

Da WioOo. ;D


maedchen° / Website (12.9.07 17:44)
wassn kuhler tag heute (:
haste schon wen gerettet? ich nicht. sollte ich auch nicht. nachher steck ich die menschehiet noch mit meinem darmvieren an. und dann hat die ganze weit ein komischen magen. nein, das wäre nicht gut. weil du sie dann alle retten müsstest. und das will ich dir nicht antun. nett, wa?

viel spaß beim volleyball



regenbogenkind. / Website (12.9.07 18:26)

hallu schnukk. ♥
mir gehts wunderbar. :D
& dir so?
ich finds toll, dass du wieder
bloggen tust. :]
& ja, ich hab auch schon
für dich gevotet.
dein teil sieht echt gut aus.
die anderen sind voll keine
ahnung. extrem übertrieben.
verunstalten die schöne
alba voll. :D

naja. & was hast du heut so
getan?

kussi. ♥


Hero[ine<] !! / Website (13.9.07 07:26)
Wie war training :]
Jeah, E-Gitarre ist auch saugeil ♥
Aber...
Ja, du hast alles gesagt :D
Dafür will ich erstmal Akkustik lernen
& sou.
& das mach ich :D


sunshine / Website (13.9.07 12:25)
umgezogwn von 20six.de/herz.fick


sonnenschein / Website (13.9.07 15:27)
mir gehts so lala ~
habe weibl. schmerzen >>

was machst du grad feines :D?


Sonny / Website (13.9.07 15:51)
Freut mich, dass es dir gut geht!
Ja, ich bekomme auch total schnell Kopfweh .. Und im Kindergarten ist das imemr total schrecklich.. Naja.
Aber danke, mir gehts wieder gut (:


WioOo / Website (13.9.07 16:22)
Totally nicellyyyyy. :D
hahaaaa.

Bleib Sauber. <3 !!
heheee. :D

'KÜSS'KEN.

Da WioOo. ;D


Doofnuss ?! / Website (13.9.07 16:25)
Sooo
Ich hätte ja Lay Nr. 2 genommen<3
Ich atte heute auch 'ne Freistunde :>
Kein Erdkunde
Hrrhrr, das war geil.
Der Lehrer (mein Lieblingslehrer) verpennt öfter
mal die Stunden & somit hatten
wir (mal wieder) in der 5. ne Freistunde xD
Da haben die Jugns GNT gespielt :D
Ich weiß, schwul
Mirgehts okii & dir?
In der Liebe hat sich nix getan & bei dir?
In der Schule will ich jezt ma mehr aufpassen :D
Klappt aber nich.
Aber ich mach jetzt häufiger meine HA's...
Letztes Schuljahr hatte ich nie welche.
& bei dir? Hoffe du bist nichso ne
Chaosqueen / Sorgenkind wie ich?

liiiepediar xD


maedchen° / Website (13.9.07 16:51)
bin wieder gesund. einigermaßen.
ich hab einfach mal beschlossen wieder gesund zu sein. und dann hat das auch so zu sein. ja.

du hast kerle gerettet?! die wollen sich iwie nie von mir retten lassen :D
waren es denn wenigstens charmante (whua, ich ♥ dieses wort xD kerle?

was tust du heute noch? ich werd die simpsons gucken, die sind sooo niedlich *knuff* und dann... mal sehen. lesen?




Find your way back home / Website (13.9.07 17:00)
Muh.
Wieso schreibst
du mir seit mehr
als 2 Monaten &
auf 3 Kommentare
nicht zurück?
Von jetzt auf nachher? ._.


miauzzz. / Website (13.9.07 19:54)

huhuuu!

mir gehts grad so wunderbar! :D
in der liebe ist alles toll.
ich werd von dem tollsten ker über-
haupt geliebt & ich bin einfach happy
mit ihm. ♥.♥
in der schule ist naja.. tote hose. :D
reine zeitverschwendung, aba ich
will die 1o. klasse aufm gym noch
überstehn. :D aba sonst ist wohl
alles oki. schreiben anfang oktober die
ersten arbeiten & so. u.u
mhja & mein leben ist langweilig wie
immer. & wie siehts so bei dir aus
in der liebe; schule; & allgemein so? :D

yay. herz' dich. ♥


sonnenschein / Website (13.9.07 22:11)
ich bin nach dr 2. stunde
(eig. der ersten, weil wir
zur 2. hatten) gleich nach
hause wegen bauchschmerzen.
dann heute abend war ich beim jumak.
jugend mitarbeiter kresi dings :D

was machst du am wochenende?


Hero[ine] !! / Website (14.9.07 09:34)
Wuhaaa.
Ich hab gleich eine OP.
Bäh.
Mit Nakose & sou.
Damn, ich hab scheiß Angst :D

Du trainierst kleine Kiddies?
Uii, wie toll.
Wie alt sind die denn?




Find your way back home / Website (14.9.07 14:21)
Arw *-*
Du leeebst ja! =D
Kuhle Sache.
Mäh die letzten 2 Wochen
rund um die Uhr
gebüffelt, heute
Mathe-Klausur war
erstmal die letzte. <3
& das nach 4 Wochen
Schule.
3 Arbeiten, 9 Tests & 2 Noten so.
Mündliche Noten auch,
aber die weiß ich auch
alle noch nicht.
Naja jetzt die nächsten 2
Wochen erstmal Klassenfahrt,
Jugenddorfknast
an der Nordsee.
Danach noch 1 Woche Schule,
Deutsch-Klausur ._. &
dann wohlverdiente
Ferien. :D
& bei dir?

<333


maedchen° / Website (14.9.07 14:48)
gut geschlafen, madame?
ich bin soo müde. das glaubst du nicht.
und heute schlaf ich bei na freundin. und wir wollen uns die birne weghauen. weil unsere leben so scheiße ist. jo. manchmal braucht man so ne scheiß aktkionen eben, habe ich erwähnt, dass wir uns alleine in ihrem zimmer betrinken werden und wenn wir uns über geben müssen, einfach das fenster aufmachen?
jaja, irgendwie sind wir schon verzweifelt.

und was gibts bei dir soo?



Rock&Roll.Keks / Website (14.9.07 16:11)
danke Süße<3
Du bist toll.
Waah, eine Gemeinsamkeit von uns xD
Wir sind die faulen Säcke /Doofnüsse;
die NIIIIEE Hausaufgaben machen xD

Laf yuh tuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen