so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

individuell.

Lisa ; 15 ; Freak ! 3 Wörter - 1 Mädchen. Geborene Hamburgerin, Volleyballspielerin. Treue, naive Nuss. Verrückte Nudel
neugierig ?

Blog.

. Tägliches Gelaber .
. Gekritzel .
. Kontakt .
. Vergangenes .

mädchen.

. Gelebtes .
. Gewünschtes .
. Geliebtes .
. Gehörtes .

oktober.

›› 1 tag schulfrei (:
›› chemiearbeit
›› eis selber machen
›› a-quali volleyb.
›› englischarbeit
›› homeparty bei d.
›› neue schuhe :D
›› herbstferieen ♥
›› homeparty #2
›› mit kathi zu bro
›› zu ikeeeea
›› fabios bdayparty


Smiley online.


Ohrgasmus.

The Art of Losing
Walk Idiot Walk
She's a Lady
Sex Machine
I feel good
Unrockbar


punkt.

. Tschüßi .
. Lieblinks .


Gib mir den Beat *
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ach verdammt, es tut mir so leid. DAMN!

ich hab solange nich' mehr auf die komments

geantwortet & mit dem gedanken gespielt den

blog zu schließen, aber dann kamen so süße

dinge wie "knuddel" oder "dein blog is so toll";

da dachte ich - neeein! es wird weiter gemacht (:

sie ist wieder da. yihaw :D

und sie beatboxt nun für euch

p a a a a a m  c h a c k a  c h a c k a  p a m  p a a m

10.9.07 22:49
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shit.princess / Website (11.9.07 16:34)
[Rundmail]
hallo lieber affi, da ich momentan an einem pornobrillen contest von glowing fantasy teilnehme, würde es mich voll freuen, wenn du für mich voten würdest =)
mein nic ist shit.princess
danke <3
luvya!



easy / Website (11.9.07 17:01)
huch da bin ich aber froh dass du den Gedanken zum schliessen nicht so "ernst" genommen hast und dich wieder mal hier meldest =)


Doofnuss ?! / Website (11.9.07 18:26)
DOOFNUSS!<3
Ahh, da bist du wieder!!!
Wie gehts dir?


maedchen° / Website (11.9.07 21:14)
wie votet man denn für dich?

duuuuuuuu bist wieder daaaaaaaaaaa!!! dir sollte es auch leid tun. tztztz ...




maedchen° / Website (11.9.07 21:45)
hab soeben gevotät (: biste stolz auf mich?

ich will hoffen, dass du mich vermisst hast. püh. ;P nein... doch...egal. jetzt biste ja wieder da.

ich werd jetzt glaube ich ins bett gehen. hab ne magendarm infektion und bin irgendwie deswegen deprimiert.
also, eine feine nacht wünsch ich dir und mir und den menschen da draußen ...



Hero[ine<] !! / Website (12.9.07 13:56)
Uii, wie toll,
du bist wieder da ♥

Wuhaa.
Da hab ich doch glatt mal
für dich gevotet.
Nene, wie konnte ich das
nur machen? :D


Plüschwölkchen ϖ / Website (12.9.07 15:56)

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!!!!!!
Du Sau. :D
Sag' niemehr, dass du vor hast,
den Blog zu schließen. :D
Hatte meine Beerdigunskleidung schon rausgeholt! :-*

Hab' gevotet. =)

Mir geht's naja.
=/ Hab' viel zu viel gegessen,
aber hab' gleich Tanzen
& ich werd' mir Mühe geben,
um so viel wie möglich zu verbrennen. :D

& dir? <3


Hero[ine<] !! / Website (12.9.07 16:09)
Wenn du gewinnen würdest,
wär ich mega stolz auf mich :D

Nop, hab's nicht vergessen ^^
Weil ich's auch mal machen wollte ♥
Viel Glück bei dem Spiel !!
Hab heute Abend Gitarre.
Damn, freu mich schon
seit letzem Mittwoch darauf :D



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen